Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Werden Sie Mitglied der DLRG Kollnau

Als Mitglied leisten Sie nicht nur einen Beitrag zur Unterstützung der DLRG Kollnau. Sie können auch an unseren zahlreichen Ausbildungsangeboten und Aktivitäten teilnehmen.

Höhe der Mitgliedsbeiträge pro Jahr

27€

23€

Familie

54€

Eine Familienmitgliedschaft umfasst bis zu zwei Erwachsene und beliebig viele Kinder unter 18 Jahren.

Und so einfach können Sie bei uns Mitglied werden

Wenn Sie Mitglied bei uns werden möchten, öffnen Sie den Link und drucken bitte das Formular zur Beitrittserklärung aus. Danach können Sie es in Ruhe Ausfüllen. Das unterschriebene Formular können Sie uns dann per Post zusenden.

DLRG Kollnau e.V

Hildastraße 9